SAM 6352Ende Der Eiszeit? Letzte Woche hatte es jede Nacht zweistellige Minusgrade. Heute vielleicht der letzte Tag bevor es wärmer wird aber auch Regen kommen soll.

Etwas erkältet hatte ich mich die Woche schonen müssen. Heut gehts wieder. Auf zu einer kleinen Runde. Und am letzten Sonntag war auch das Eislaufen ein Reinfall. So packe ich die anderen Schlittschuhe ein. Ob es damit besser geht ? Zuerst zum Dechsi. An den Schlittschuhen lag es nicht, der Schnee auf dem Eis war so hoch und so festgetreten, dass die Kufen nicht auf Eis sondern auf Schnee laufen. Da kann ich genausogut mit Schlittschuhen durch den Wald. Enttäuscht radel ich weiter, und hänge noch eine kleine Tour über die Moorhofweiher dran. Die Wege sind noch nicht vollständig eisfrei. Noch muss man etwas aufpassen.

SAM 6347

Auf dem Kanal geht soviel Eis, dass sie herausgebaggert sind und neben der Schleuse lagern.

 

 

 

 

You are not authorised to post comments.

Comments powered by CComment

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport