Rekordbeteiligung, angenehmes Wetter. Fahren wir doch mal das Trubachtal.

SAM 6982

 Auf den gewohnten Strecken wird ins Trubachtal gefahren. Gottfried verliert seine Kette. Er bekommt einen Kettennieter und kann sich selbst helfen und die Ausfahrt alleine fortsetzen.

SAM 6983

Wir anderen fahren das Trubach Tal gemuetlich bis kurz vor Obertrubach. Robert, Marian & Co muessen puenktlich daheim sein und fahren über Möchs heim. Der Rest fährt in Obertrubach links auf die Hochebene. Über eine kleinere und grössere Hügel erreichen wir Morschreuth. Hier geht die Abfahrt am Röthelfels vorbei ins Urspring Tal. Bei knapp Tempo 70 fängt Gerhards Rad an zu flattern. Er bleib jedoch cool und bring das Rad wieder zur Ruhe. Bei Wannbach wieder zurück im Trubachtal ist es einigen noch nicht genug. Erneute Streckenteilung. zu fünft fahren wir über Niedermirsberg zum Flugplatz Feuerstein. Auf dem Heimweg noch einige Schleichwege. Und die 100 haben wir dann auch geschafft. Klaus M.

Weiter Bilder -> Hier

 SAM 6986

 

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport