Masters Rainer

80 km
397 HM
Temperaturen: Stark bewölkt, am Morgen war Frost zu sehen, lange Winterkleidung war angesagt.
Ziel und Kaffeepause: Brothaus-Cafe in Dachsbach, wir sind dort schon bekannt.
  Tourguide und Lokomotive: Gottfried (vielen Dank).
Am langen Johann waren: Dieter, Gottfried, Gerhard W. und Rainer,
Ich war auch heute gehandicapt, eine Muskelfaser im linken Oberschenkel zeigte seinen Schmerz. Aber Rainer zog mich wieder zur Gruppe hin. Vielen Dank! Gottfried verabschiedete sich nach der Kaffeepause, um noch einen größeren Kreis zu ziehen. Der Rest vertraute der Wtter-Vorhersage und wollte trocken heim kommen. Ein paar Tropfen sind dann auch gefallen, aber zum Füllen der vielen trockenen Karpfenweiher war es nichts.

Ansonsten allen vielen Dank!

Euer Masters Dieter

---------------------- Und nachfogend das Kontrast-Programm - Siggi meint: Und so fährt man in Spanien! -------------------------

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport