71 km
530 HM
Temperaturen: Stark bewölkt, lange Winterkleidung war angesagt (und wir sind gescheit in den Regen gekommen).
Ziel und Kaffeepause: Bäckerei in Markt-Erlbach
Tourguide und Lokomotive: Gottfried (vielen Dank).
Am langen Johann waren: Bernhard, Dieter, Gerhard W., Gottfried, Siggi und Werner.

Das folgende Bild ist von Bernhard (ich sollte auch mal zu sehen sein).


Ich war heute unschlüssig, sollte ich radeln oder wäre es besser daheim zu bleiben. Es war ein trüber und wolkenbehangener Tag. Auch unser Wetterochs drückte sich recht unklar aus. Er redete von ein paar Tropfen am Nachmittag. Am Langen Johann traf ich dann doch 5 Unbelehrbare. Da heute ein steifer Wind wehte, war die Richtung schnell ausgemacht, es ging dem steifen Wind entgegen nach Markt Erlbach. Vor Markt Erlbach fing es an ein wenig zu tröpfeln. Unser Bernhard verabschiedete sich. Er wollte trocken heim (und hat es, wie er es später mitteilte, fast geschafft). Nach der Kaffee-Pause war alles ein Satz mit X. Werner und Gerhard W. zogen ihren eigenen Weg heim. Ich habe den Rest der Gruppe auch aufgehalten (Siggi ist umgekehrt, um mich wieder einzufangen.
Vielen Dank an Siggi und Gottfried!
Mein Hausmeister hat mich so durchnässt und schmutzig wohl noch nie gesehen,


Kurz aufgeschnappt:
Unser Werner fliegt in den ersten beiden Wochen im November nach Palma, er macht dort die Kontakt-Pflege zur Firma Hürzeler.
Und noch etwas kurz von     Rainer : Er war verspätet auch am langen Johann. Da er angenommen hatte wir wären auf dem Weg nach Dachsbach, ist er dort hin geradelt. Er hat auf dem Heimweg nur ein paar Tropfen abbekommen.
Ansonsten allen vielen Dank!

Euer Masters Dieter

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport