Der Tag mit dem schönsten Wetter der Woche soll nicht verschwendet werden...

Die Frühtemperaturen lagen bei -5.Aber der Wetterbericht versprach um 10 Uhr die Null Grad zu überschreiten. Angekündigt erschiene ausser mir nur Gerhard zum Treffpunkt der Masters Light. Da keiner der anderen erschienen war nahmen wir uns einen längere Tour vor. Zur kleinsten Brauerei Frankens. Ich werde demnächst an einem Brauseminar teilnehmen. Also teste ich schon mal das Bier und fachsimple etwas mit dem Brauer. Danach animiert mich Gerhard, noch die 100 km voll zu machen. So fahren wir über Eckersbach nach Wachenroth. Das reicht noch nicht, also nach Albach und nach Dippach. Erst als wir auf dem Bahnradweg entlang der B22 sind, können wir umkehren. Der kürzere Heimweg ist dann auch der bergigere Weg. Was solls, wir wollen für Mallorca fit werden. Klaus M.

 SAM 9196SAM 9196SAM 9196SAM 9196SAM 9196

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport