Kurz vor dem Start ein paar Tropfen Regen. Wir lassen uns nicht abschrecken und starten in Rekordbeteiligung.

 Wir wollen (auf Umwegen) nach Schnaittach. Bei Igensdorf der erste Platte. Ein centimeter langer Dorn. Mit vereinten Kompetenzen ist das Fahrad bald wieder fahrbereit. Bei einem naheglegenen Radhändler bekommt der Reifen wieder den verdienten Druck. Bald sind wir in Schnaittach. Nachdem wir (gefühlt) alle Bäcker abgefahren sind, kehren wir beim ersten (am Marktplatz) ein. Den kurzen Regen nehmen wir innen gar nicht wahr. Auf der Heimfahrt eine Streckenteilung. Die kurze Gruppe fährt auf dem direkten Weg heim und hätte dann ca. 75 km. Wir anderen fahren über Diepersdorf. Dabei haben wir noch weitere drei Platten. Alle am selben Rad. Der erste wohl ein Dorn oder eine Glasscherbe. Der zweite wohl ein Ventil Problem. Der dritte dann ein Opfer von Graten am Felgen Stoss. Wie gut, dass ich zwei Gästeschläuche dabei hatte. Klaus M.

 

SAM 0965SAM 0965SAM 0965

 

Drei nebeneinander? Wollten wir doch nicht machen!

SAM 0965

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport