Trotz der Kälte wieder klasse Beteiligung. Wieder in de fränkische. Diesmal hoffen wir auf Rückenwind heimwärts.

Gottfried findet eine neue Umfahrung der Baustelle in Gosberg. Aber immer noch ein paar Höhenmeter nach Pinzberg. Auf dem Radweg entlang der B470 geht es nach Gasseldorf und dann ins Leinleitertal. Nach 90 min verlässt uns Marian. Er muss früher heim. Einige seiner Bilder sind jetzt im Artikel. In Heiligenstadt geht es ins Cafe. Es gibt nur wenig Plätze. Wir machen uns dünn und teilen die mit den anwesenden Kundinnen. Nach 30 min gehts weiter. Wir verhandeln um den Rückweg. Schliesslich siegt der längste aber flachste Weg über Herzogenreuth. Mit Rückenwind durch das Ellerer Tal sind wir so schnell, dass der Radweg eher unpraktisch wäre. Auf bekannten Wegen und flach geht es heim und wir sind vor 14 Uhr daheim.Trotz Tempo eine angenehme Ausfahrt. Klaus M.

 

 SAM 0991

SAM 0991

SAM 0991

SAM 0991

SAM 0991

SAM 0991

SAM 0991

SAM 0991

 

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport