Über 30°C und leichter SW-Wind. Ideal um zum Baden nach Obernzenn zu fahren. Alle 6 Mitradler waren geich einstimmig dabei.

In Bräuersdorf bremste uns ein Traktor und ein LKW, der eine Umleitung wegen eines Unfalls auf er B8 an der Kreuzung nach Breuersdorf fahren musste. Auch wir mussten einen kleinen Umweg in Kauf nehmen. danach ging es wieder zügig über Berg und Tal voran. Kurz vor Obernzenn verdunkelte sich der Himmel noch leicht, aber wir hatten Vertauen, dass das Wetter hält.

Nachdem wir die Wasserflaschen aufgefüllt hatten, nahm ein Teil von uns ein kleines Bad im See, um sich abzukühlen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danach ging es rasant weiter das Zenntal entlang nach Wilhermsdorf. Wegen des warmen Wetters beschlossen wir noch ein Eis biem Carlo in Puschendorf zu verspeisen.

20190619 204344n

 

Ciao

Peter

 

 

Route:

 https://www.bikemap.net/en/r/5048974/

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport