MFC Erlangen - vor dem Regen geschafft!

Trotz unbeständiges Wetter sind viele am Start gekommen.

Der Abfahrtzeit ist hier sowieso flexibel, deswegen nicht alle auf Startfoto drauf sind.

Wir sind ca. 8:30 gestartet.

Zuerst war die Rede 120Km Strecke zu fahren, aber am erste Verpflegungstelle wurde doch 90 Km Variante bervorzugen. Es war auch gut so, denn am Ziel sind wir schon erschopft gekommen (zumindest ich). Der vorhersagte Regen kam erst am späteren Nachmittag, so können wir bei Hornbach noch kurz Kaffe/Bier trinken und trocken nach Hause kommen.

 

Neues im diesen Jahr ist Abstecher über Ebersbach-Rosembach-Marloffstein. Fand ich schön.

 

Schönes Bild:

https://www.rtf-erlangen.de/gelungene-16-radtourenfahrt-des-tv48-erlangen/

 

>>  Fotos von Krista Mikk <<

 

==============================================================================

 Danke Marian für Bilder!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Laut Garmin:

~90 Km

~ 800 Hm

 

Grüß,

Andriy

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport