Immerhin zu 6t. Der Wind kommt aus Südost. Daher große Runde gegen den Uhrzeigersinn...

...damit wir mit Rückenwind heimkommen. Eher zügig geht es gegen den Wind. nach 90 min fahren Werner und ich heim, da wir weitere Termine haben. Die anderen machen noch die 100, voll. Klaus M.

Zunächst 'Dank' an Klaus für den Bericht!

Mit vier Mann geht es ab Ühlfeld weiter und seit langem mal wieder den Rauschenberg hoch - bei dem Wind schon fast erholsam. Über ein paar Wellen erreichen wir Diespek ( die 'Krähe' lassen wir aus Zeitgründen aus) hier dreht Gottfried ab - er will eine etwas größere Runde fahren. Wir nehmen die schöne lange Steigung nach Diespeck unter die Räder in Richtung Heimat. Nach Obreichenbach 'erwischt' uns der volle Rückenwind und es geht sehr zügig nach Erlangen.

Glücklich und zufrieden erreichen wir gemeinsam den Langen Johann - nach über 90 km und ca. 700 Höhenmetern.

Wolfgang

 

 dscf0592

Wolfgang kommt um 2 Min. nach 9:00 zum Treffpunkt ... es kann losgehen

dscf0592

Das kühle Wetter macht die Wahl der richtigen Kleidung nicht einfach....

dscf0592

Klaus sammelt schonmal Bildmaterial für die nächste Sicherheitsschulung bei der Hauptversammlung .... bitte nicht mitten auf der Landstraße stehen bleiben - unserer Sicherheit zuliebe.

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport