Hallo liebe Radler!
Eigentlich wollte ich als Solist auf dem Rennrad keinen Beitrag in die Homepage legen.
Aber als ich zurück in Büchenbach war, habe ich zwei Sauna-Gänger aus meinem (schon ewig geschlossenen) Studio getroffen. Sie wollten mich anstacherln und erzählten, dass sie heute am Nachmittag ins Studio gehen. Sie erklärten mir auch wie es geht. Man braucht einen negativen Coronatest. Den erstellt eine Apotheke. Da ich gleich neben einer Apotheke stand, wurde ich aufgenordet. In Büchenbach geht es nicht, ich müsste nach Alterlangen. Ich möchte hiermit nur sagen, dass das normale Leben langsam wieder zurückkehrt. Denn auch die Biergärten haben wieder in unserer Region geöffnet.

Gefahren bin ich heute wegen der Wettervorhersage. Also wollte ich diesen schönen Radlertag noch einmal mitnehmen. Als altersbedingter (und materialmäßig gehemmter) Alleinfahrer habe ich nach einem langen Radlerleben auch einen längeren Blick auf die Natur. Aufgefallen sind mir heute die gelben Rapsfelder. Ihr gelb ist jetzt besonders schön. Auch der rote und weiße Flieder hat es mir heute angetan. Ich wünsche euch auch viel Spaß beim Radeln.

Und: Während ich den Bericht ins Netz setze, stellt sich das angekündigte Wetter ein. Auf den Wetterochs ist doch Verlass!
Euer Masters Dieter

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport