Es waren wieder viele Masters gekommen. So gab es gleich am Start 2 Gruppen.

Klaus W. nach Osten. Und Hermann mit uns mit Ziel Schloss Seehof. Zuerst den Kanal entlang. Und bei Strullendorf ostwärts Richtung Ellerertal. Friedrich musste eher heim und bog ab ins Ellerertal. Einige folgten ihm. Die ersten weil auch sie früher heimwollten, Und die anderen offenbar aus Missverständniss. Ich schlage vor, bei eine Teilung immer alle anhalten. Dann kann man auch allen bekanntmachen, welche Alternativen es gibt. Vor Herzogenreuth hinab ins Leinleitertal ist eine wunderschöne und lange Abfahrt. Wir fuhren weiter den Leinleiter Radweg. Da konnten wir auf der Strass Sigi und Helmut erkennen, die uns gerade Richtung Heiligenstadt überholten. In Heiligenstadt kehrten beide ein, während wir auf ausgetretenen Strecken heimfuhren. Trotz vorzeiger Umkehr waren es noch mehr als 100 km. Wie es den anderen ergangen ist schreibt vielleicht jemand anders. Klaus M. 

Das Drehbuch für die Gruppe nach Seehof ist wahrscheinlich viel länger als es Klaus M. beschrieben hat.
Die reale Masters Light-Gruppe bevorzugte eine Route über Marloffstein, Bräuningshof, Kersbach, Hausen, Kanalroute bis Pautzfeld und dann nach Hallerndorf auf den Kreuzberg.
Hier fand jeder der 6 Radler seinen persönlichen Trunk und Schmaus im Brauhaus am Kreuzberg.
Der Rückweg führte uns über die bekannten Nebenstrecken Adelsdorf, Röttenbach, Kleinseebach in den Norden von Erlangen.
Es gab keine Gruppenteilung und bei moderatem Tempo kamen 74 km zusammen !

Rollido Euer Klaus W.

 

 dscf8037

dscf8037

dscf8037

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport