Bei mäßigen Wetter Voranküdigungen waren am Start Torsten, Jörg, Bennie, Klaus. Der geplante Keller war der ->Waldkeller Utz von dem wir auf einem Trail völlig überascht wurden. Der Aufenthalt war nur kurz. Es ging schnell weiter in die Heimfahrt. Romantische Plätze wurden passiert, wie Waldrand vor Heppstaedt oder Sonnenuntergang und Regenbogen am Bischofsweiher.  Am Nordufer des Bischofsweiher trennten wir uns. Bennie und Klaus nach Möhrendorf, Torsten nach Weisendorf und Jörg nach Erlangen. Wir sahen noch perfekte Sonnenuntergangsstimmung und Regenbogen. Er hatte unterwegs zwar genieselt, aber nicht genug, um eine Regenjacke anzuziehen.

Klaus

 

Es fuhren der Klaus:

 Klaus

Der Benjamin:

Benjamin

Der Jörg:

Jörg

Und auch natürlich Torsten:

Torsten

Und wesen Rad hat ´den meisten Dreck :-) ?

Schön war´s - auch die Einkehr:

Utz

 Aufbruch beim Utz-Keller:

Utz Keller

Klaus hat den Regenbogen eingefangen.

 

IMAGE 105

Sonnenuntergang am Weiher

 

Waldrand vor Heppstaedt

Route 3.010.189 - powered by www.bikemap.net

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport