Wer war unterwegs: Hermann S., Rainer und der Dieter





--- Mein Tacho zeigte gut 110 km an
--- schönes Wetter
--- Bilder sind von Rainer

Die Idee zur Tages-Ausfahrt hatte am letzten Dienstag bei der Masterausfahrt unser Rainer.  Damit auch der Hermann der Gartenarbeit nicht  den Vorzug gibt, habe ich ihn am Morgen telefonisch daran erinnert. Und dazu einige mehr.  Gottfried z.B. war müde von einer längeren gestrigen Solo-Ausfahrt.  Klaus H. war auch tags zuvor zu dritt radelnd unterwegs (usw). .  
Memmelsdorf haben wir zwar vor der „Rückseite“ her erreicht, aber das hat uns nicht gestört, haben wir doch dafür noch die leere Ami-Kaserne in Bamberg gesehen. Den Kuchen im Schloss-Cafe in Seehof / Memmelsdorf konnten wir im Sonnenschein auf der Terrasse genießen. Der Blick auf das Schloss Seehof war im Preis inbegriffen. Und die Preise dort sind human. Auch wenn Hermanns Rad wieder einige 100 Gramm leichter geworden ist (Sattelstütze, Sattel ect.) hat er sich nur ausgerollt, d-h. dass auch ich heil daheim angekommen bin,
Ich sage nur vielen Dank!

Euer Master Dieter



Route 2.968.755 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport