Wer war heute unterwegs:  Rainer und  Dieter
--- Mein Tacho zeigte 105 km an
--- schönstes Wetter (Sommerwetter)
--- kurze Kleidung
--- Bilder sind von Rainer

Meine erste Ausfahrt
auf dem neuen (von 2014) Pinarello konnte natürlich nicht allein unternommen werden. Ich brauchte hierzu fachliche Kompetenz, um meinen Stolz über meine neue Errungenschaft mit anderen zu teilen. Leider  war der mit Rainer vereinbarte Termin um 12 Uhr für Hermann S. unpässlich. Also sind wir zwei beide nach Gusto losgefahren.  Von wo bis wo unsere Radel-Ziele schwankten, mag ich hier nicht zu schildern. Aber der Rainer ist im Kopf sehr flexibel und belohnt wird man bei so einer Denkweise, dass man Strecken fährt, die man sonst nie ansteuern würde. Um auch das letzte Ritzel zu testen, kam uns die Altenburg in Bamberg gerade recht.



Was will das Herz mehr:
--- Der Kuchen,
--- das Rennrad
--- und den Blick über unsere schöne fränkische Radel-Landschaft
lagen in einer Blickrichtung. Dem Hermann wollten wir von seinem Versäumnis Kunde geben, aber er war nicht zu erreichen.

Und an meine Masters gerichtet: Es geht nichts über ein Telefon. Wenn die Sonne scheint und es in den Beinen juckt, mit Hilfe der persönliche Ebene ist schnell ein Team zusammengestellt.
Euer Masters Dieter

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport