Wer war heute unterwegs: Hermann S., Rainer und Dieter
--- Mein Tacho zeigte 140 km (mein GPS 1050 HM)
--- schönstes Wetter
--- Bilder sind von Klaus M. (aufgenommen auf seinen Weg zur Arbeit)
Unser Klaus musste heute zwei Bilder aufnehmen.  Uns war es gleich klar, Rainer ist vom Rennrad wieder  ins Haus zurückgehuscht, um sich in Beinlinge zu zwingen. Es war am Morgen noch frisch.
--- Ziel war Neuhaus in der Hersbrucker Schweiz, gekommen sind wir jedoch nur bis Velden. Die letzten 5 km haben wir uns gespart, aber das lag an einem schönen Cafe in Velden.


Weil die Masterstour am Dienstag so gut besetzt und  auch gelingen war hatte Rainer die Idee  für eine Tagestour am heutigen Donnerstag. Da ich als Oldie auch immer an eine Lokomotive denke (um auch wieder daheim anzukommen)  habe ich seinen Anruf gleich an Hermann S. weitergegeben. Diese telefonische Info soll beibehalten werden, Hermann will sich den Donnerstag für solche Ausfahrten frei halten.  Am Mittwoch soll die telefonische Absprache erfolgen. Gefehlt hat uns der Gottfried, denn in Hersbruck verfehlten wir den schönen Wiesenweg. Aber das wird uns nicht mehr passieren, der der Hermann hat ja seinen neuen Germin. Auf den ist er besonders stolz, fährt er jetzt auf dem Rennrad wie in einem Auto. Auch wenn es 40 Jahre anders war, so sagt es der Hermann, eigentlich braucht man es nicht, aber wenn man es hat, ist man auch glücklich.
Euer Masters Dieter

Route 3.013.269 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport