Bild: Blick von Süden auf Burgebrach.

Wer war heute unterwegs: Hermann S., Dieter, Rainer
--- Mein Tacho zeigte daheim ca. 115 km
--- schönstes Wetter
--- Ziel war Lissberg (Hermann wollte Dieter an alte Rennrad-Zeiten erinnern und Rainer musste halt mit, aber es war auch für ihn eine schöne Ausfahrt, Lissberg war einst eine Rennrad-Hochburg)
--- Und: Hermann vielen Dank für die schöne Tour.

Bild: Hier hat Adobe geholfen.(wir waren nur zu dritt)

Und:
Nachdem mein Magen versorgt war, bin ich zur Foto-Vernissage ObjektivER in die Erlanger Stadtbücherei geflitzt. Hier stellen die Erlanger Fotoamateure und die DIGI-Gruppe im Seniorennetz Erlangen (ich bin dort in der Fotogruppe) gemeinsam 24 Bilder über Erlangen aus. Die 24 dort gezeigten Bilder  hängen dort bis zum 23.6.2015. Von den vielen eingereichten Bilder (jeder durfte 5 Bilder einreichen) hat eine unabhängige Jury (damit nicht Mitglieder aus Protest ihre Fotogruppe verlassen) 24 Bilder ausgesucht. Ich hatte Glück, alle meine 5 Bilder sind in der Ausstellung zu sehen. Vielleicht hat jemand von euch das Ziel Bücherei und gibt mir sein Urteil zu den Bildern ab. Ich würde mich freuen.

Bild; Die Erflanger Kirchweih 2015 hat begonnen.
Mit Radlergruß
Euer Dieter

 

Route 3,040,866 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport