91 km
444 HM
Temperaturen: Ein wunderbarer (goldener) Herbsttag.
Ziel und Kaffeepause: Bäckerei in Heiligenstadt, wir sind dort schon bekannt.
Tourguide und Lokomotive: Gottfried (vielen Dank).
Am langen Johann waren: Dieter, Gottfried, Gerhard W., Rainer, Siggi und Werner.
Von den 6 anwesenden Radlern trennten sich nach Heilgenstadt: Klaus W. und Gottfried.

Ich war heute gehandicapt, eine Muskelfaser im linken Oberschenkel wurde vor einer Woche beim Laufen wohl zu sehr überanstrengt. Beim Radeln in der Ebene ging es relativ gut, aber bei Steigungen (d.h. beim Aus-dem-Sattel-gehen), musste ich mich arg zurücknehmen. Aber eine große Unterstützung war mir heute der Rainer. Ich werde ihn in mein Nachtgebet einschließen. Siggi und Werner dagegen müssten am nächsten Dienstag eine geistige Erfrischung zum Gruppenverhalten bekommen. Aber beide haben Glück, sie haben für die nächste Woche einen Flug nach Irgenwo gebucht. Und dann ist sicher alles wieder vergessen.
Ansonsten mitbekommen:
Unser Rainer hat laut nachgedacht und die Startzeit für Dienstag auf 1o Uhr verschoben. Aber er wird es uns noch mit seiner nächsten Whatsapp mitteilen.
Unser Bernhard fährt mit dem MTB im Karwendel herum.
Klaus H. hat sich abgemeldet, er will etwas später in der prallen Sonne auf sein Rad steigen (er will seine Genesung nicht gefährden).
Ansonsten allen vielen Dank!

Euer Masters Dieter

 
 

Comments (1)

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport