Erneut Rekordbeteiligung. Laut Wettervorhersage der beste Tag der Woche. Und den wollte keiner verpassen.

 Wir wollten in die fränkische. Aber bereits hinter Gosberg konnte man sehen, dass sich die Berge in finsteren Nebel hüllen. Also Planänderung. Via Weilersbach wieder ins Regnitztal. Bei Hirschaid erneut ein Stopp. Wir diskutieren und einigen uns auf Pommersfelden. Das Cafe dort ist schon so gut wie unser Wohnzimmer. Auf der Heimfahrt noch ein paar sonnige Momente. Insgesammt eine chillige Tour. Klaus M.

 

 SAM 0835SAM 0835

 

Comments (1)

 

  • Marco
    Hildebrand möchte ich loben,
    er hat mich die Berge rauf geschoben.
    Es kam mir so vor,
    als schiebt mich ein E-Motor.
    Auch hat er mich an sein Hinterrad genommen,
    so konnte mir die Meute nicht entkommen.
    Vielen Dank Marco

    Und
    Habe ich doch das Wort chillig begugelt,

    ich war mir nicht so ganz sicher.
    Es soll, so Klaus, eine ganz gemütliche Tour gewesen sein.
    Dem muss ich widersprechen. Es war eine recht flotte Tour.
    Und wäre der Marco nicht, so hätte ich abreißen müssen.
    Und:
    Vielen Dank, lieber Klaus, für den schnellen Bericht.

    Euer Masters Dieter
 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport